Blossom Syrup

0

Vor ein paar Tagen bekam DrinksMeister einen schönes süßen kleine Überraschung durch die Tür. Es war ein Paket mit köstlichen Sirupe, die von der hohen Qualität Sirup Marke; „blossom“  geliefert worden war. Das Paket enthielt eine von jedem ihrer verschiedenen Geschmacksrichtungen, und was für ein Vergnügen es war. Um fair zu sein, zuerst war ich ziemlich skeptisch, mit all den verschiedenen Sirup, Marken usw. Aber ich muss zugeben, ich war ziemlich überrascht, und obwohl einige der siruppen sich nicht wirklich von anderen sirup Marke sich unterschied, fand ich trostdem 3 von denen ich sehr positiv überrasch war: Sauerkirsche, Maracuja und Ananas.

Möchten sie mehr wissen, können sie ihre Webseite besuchen: blossomssyrup.co.uk

Blossoms Sirup ist in Deutschland ein relativer unbekannter Sirup, aber mehr in England bekannt. Blossoms Sirup ist ein hochwertiges Sirup, aus völlig natürlichen ingrediense gemacht, mit einer wunderbaren Balance zwischen Fruchtigkeit und natürliche Fruchtsäure. Der Sirup hat eine Dicke, die ideal für Cocktail ist. Es sind keine Konservierungsstoffe und mit natürlichen Farbstoffen gemacht.
Blossoms Sirup gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Ananas
  • Grenadine
  • Himbeeren
  • Erdbeeren
  • Passion
  • Granatapfel
  • Schwarze Johannisbeere
  • Sauerkirsche
Share.

About Author

Ehrgeiziger Barkeeper mit fast 8 Jahre Erfahrung, sowohl im Inland wie auch im Ausland. Teilhaber von DrinkMeister.de Zur Zeit Barkeeper bei Retro.dk